Ist jemand schonmal in Kambodscha gewesen? Und ist es dort sehr gefährlich? Wie waren eure Erfahrungen allgemein?

2 Antworten

In welcher Hinsicht gefährlich?

Verkehr ist zum Teil sehr chaotisch, da muss man aufpassen.

Es gibt noch Gebieten, in denen liegen immer noch Minen. Aber da kommt man als Tourist eh nicht hin.

Das Essen und die Gewürze sind für den Magen unbekannt. Auch da vorsichtig sein. Mit dem Trinkwasser eh.

Besch*** wird man als Tourist immer mal wieder. Aber das liegt im Rahmen.

Ansonsten ein relativ sicheres Reiseland, sicherer als viele europäischen Länder.

Kambodscha ist ein aufstrebendes Urlaubsland,es wird darin viel investiert. Es ist absolut sicher,Asiatische Gepflogenheiten sollte man natürlich vorher wissen,Essen,Verkehr,Hotels ect., Ich werde 2023 Vietnam besuchen,ein superschönes Land,freundliche herzliche Menschen,tolle Natur und Städte da können sich die Europäer eine Scheibe abschneiden.......du sollltest dich in einem Asienforum erkundigen ....alles gute dir