Ist irgendwas mit mir falsch?

3 Antworten

Ich finde das grundsätzlich nicht seltsam. Jeder Mensch hat eine so genannte intimzone, die jeder etwas anders empfindet. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du nicht umarmt werden möchtest. Meine Tante war bei ihren Schwiegereltern gleich unten durch, als sie diese bei der ersten Begegnung umarmte.

Hallo. Weshalb sollte mit dir etwas nicht stimmen? Wenn du dich unwohl fühlst dann hat es eben seine Gründe. Ich mochte als Kind generell keine Umarmungen von Menschen aus meiner Familie (vermutlich hat es eine autistische Ursache), aber das muss bei dir nicht der Fall sein. Menschen sind halt anders. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich nach homophobie an, weshalb ich das für sehr verwerflich halte!

Kylesss
Fragesteller

Wie kann das denn Homophobie sein,wenn ich ein Mädchen bin?:/