Ist iPhone gutes Telefon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gut, aber mir wäre es zu teuer, ein Samsung für weit weniger Geld leistet mir die gleichen Dienste.

Früher hatte ich LG, das wird leider nicht mehr hergestellt, hielt auch 10 Jahre bevor die ersten Macken auftauchten

Ich habe selbst ein IPhone und ich bin sehr zufrieden. Aber vielleicht für dich eher ein Samsung da es billiger ist und wenn es hinfällt nicht so viel ausmacht. Aber entscheide selber:) wenn du der Meinung bist gut drauf acht zu nehmen dann kaufs:))

Ja Iphone ist gut wirklich sehr gut.

Trotzdem rate ich eher ein Samsung oder Allgemein Android Handy zu kaufen.

Ich habe mit das Samsung A53 5G geholt für 500 CHF und es kann alles was ein neues IPhone auch kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigMaul
Fragesteller

Kann man in Schweiz jemanden mit teuren Sachen beeidrucken?)

Xaroth841  23.07.2023, 15:49
@BigMaul

Nein kann man nicht man muss vorallem niemanden mit "teuren Sachen" beeindrucken

Was auch immer du holen willst hol dir das einfach

Walum  23.07.2023, 15:50
@BigMaul

In Deutschland kann man mit einem Smartphone niemanden mehr beeindrucken.

BigMaul
Fragesteller
@Walum

Ich sehe manchmal Jungs mit Versace Logo vorne und Boss hinten

BigMaul
Fragesteller
@Walum

Lol, darauf waere ich nie gekommen

Ja, ein gutes Handy mit vielen Möglichkeiten.

Eine schützende Hülle könnte dein IPhone vor Kratzern oder schlimmeren Störungen bewahren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Hab ja auch eine Schutzhülle, und beim herunterfallen nix passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.