Ist internetstore.ch ein seriöser Internet-Store?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eine grössere Menge. Waco-Farbe Ende Mai per Vorauskasse bestellt und bis heute nicht bekommen. Beim Ersten Mal nachfragen wurde mir gesagt, dass es die Farbe nicht mehr gäbe obwohl sie nach wievor bei Coop erhältlich ist. Bei erneutem Nachfragen per Email erhielt ich keine Antwort und das Telefon (CH- Handynummer) wurde erst gar nicht abgenommen. Bei Rechcherche beim Liechtensteinischen Handelsregister ist die im Internet vermerkte Adresse durchgestrichen und eine andere als Geschäftsadresse angegeben. Ich rate jedem Hände weg !!!!

G.Graf, Feuerthalen

chip1602
Fragesteller

Also ich habe, damals als die Frage gestellt wurde, eine Sammelbox mit Panini Bildern bestellt. Schnell geliefert keine Probleme. Ausserdem habe ich mittlerweile das Programm MyWOT gefunden, es warnt vor Webseiten welche von anderen Usern schlecht bewertet wurden.

Ich habe schon mehrmals in Internetshop.ch eingekauft und ich war jedes Mal sehr zufrieden. Ich habe immer alles sehr schnell und problemlos bekommen und es gab auch keine Beanstandungen bezüglich der Ware. Einmal habe ich die Druckerpatronen falsch bestellt aber der Umtausch ging auch sehr zügig vor sich

lovelyn123  04.07.2013, 10:18

Ich meinte natürlich Internetstore.ch Aus lauter Aufregung den Namen falsch geschrieben.