Ist in Promethazin Alkohol drin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Startrails  30.01.2015, 19:36

Und was davon ist Alkohol?

oppenriederhaus  30.01.2015, 19:38
@Startrails

??? NICHTS .. Du solltest nur keinen Alkohol trinken, wenn Du die Tabletten nimmst.

Die Risiken kannst Du im Beipackzettel unter Nebenwirkungen lesen

jessica268
Fragesteller

danke also nichts drin.

Freut mich, dass du auf dich aufpasst. Die Antwort auf deine Frage wurde unten schon gegeben. Ich habe mich auch daran gewöhnt, nachzufragen und wenn es bei der Herstellerfirma selbst ist. Ist ja mit Internet kein Problen. Ich habe die gleiche Krankheit und bin jezt seit 27+ Jahren trocken. Wenn du rauskommst, solltest du dich unbedingt einer Selbsthilfegruppe anschließen. Die größte Gefahr ist nämlich, zu vergbessen, dass man Alkoholiker ist. Da gibt es nach ein paar Jahren die meisten Rückfälle. Ich wünsche dir eine zufriedene Trockenheit!