ist in energie drinks alkohol drin

13 Antworten

es macht nicht high da es sons unter das betäubungsmittelschutzgesetz fallen würde und meines wissens is da auch nie alkohol drin, es is ja ein energielieferndes aufpusch getränk;)

nein, da ist keine Alkohol drin...du wirst "high" durch den hohen Koffeingehalt und durch Taurin Guarana etc. aber nicht so wie du dir das wohl vorstellst ;-)

nein, wer sagt denn das man davon high wird??? also du wirst höchstens wacher weil da unmengen an zucker und koffein drin ist.

lies dir mal genau die inhaltsstoffe durch,dan weisst,was abhgeht

Nein aber Coffein und das setz Glück hormone aus und dann noch der zucker macht einen 'high'/weckt einen auf