Ist Huawei als Arbeitgeber gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Huawei gibt es keine Mindestgröße für das Personal. Ansonsten suchen die meistens Ingenieure, Techniker und IT- Kräfte, man braucht also ein gutes technisches Wissen und IT Wissen. Ansonsten kann man da vielleicht auch ein Praktikum machen, muss man eben mal anrufen.

HuaweiLover
Fragesteller

Lol...

wenn ich groß bin

Also daher brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Huawei eine Mindestgröße zum Arbeiten gibt.

Und um deine andere Frage zu beantworten:

Wieso sollte es da Probleme geben?

Ich weiß zwar nicht, warum du unbedingt bei Huawei arbeiten möchtest, aber ansonsten ist recht klar, was du haben musst.

Wenn du beispielsweise in die IT-Abteilung willst, musst du halt gute Kenntnisse mit Computern und eventuell Programmierkenntnisse haben.

LG

HuaweiLover
Fragesteller

Hab ich jetzt schon ein paar Kenntnisse

Felix111000  07.07.2023, 22:14
@HuaweiLover

Das ist gut. Das war jetzt auch nur ein Beispiel, bei einem so riesigen Konzern gibt es natürlich sehr viele Abteilungen.

Wenn man bei einem handy hersteller arbeiten möchte egal um welche marke es geht braucht man vor allem technisches verständnis alles andere würde ich mal mithilfe eines anrufes erfragen

Ich will Feuerwehrmann. Polizist oder Lockführer werden.

HuaweiLover
Fragesteller

Und ich will huawei dienen

Es gibt diverse Webseiten, auf denen man einsehen kann wie die Arbeitnehmer ihren Arbeitgeber bewerten. Zum Beispiel Kununuu.