Frage von LeoPl, 367

Ist hoden drücken gefährlich?

Meine Freundin drückt gerne mal ein ei von mir und erübt dabei auch ein bisschen mehr Druck Ist das gefährlich? Liebe lassen?

Antwort
von Ursusmaritimus, 300

Solange es dir Spaß macht und die Rohrzange keine Verwendung findet.....geht es in Ordnung. Aber nicht die Hoden verdrehen.....sonst wird es gefährlich.

Antwort
von Wuestenamazone, 220

Das hast du eben gerade gefragt. Du solltest zum Arzt. Jeder andere ging an die Decke

Antwort
von SeBrTi, 231

Kommt drauf an, wenn es dir nicht weh tut ist das doch ok. 

Wenn es schmerzt soll sie aufhören. Es kann zu dazu führen das du zeugungsunfährig wirst. 

Antwort
von Schneckly, 123

Wenn es dir nicht weh tut ist das doch ok und nur eine anregende Massage und zusätzliche Stimulation.

Antwort
von BlauerSitzsack, 224

Es sollte halt nicht wehtun. Viele Männer erregt das, deswegen macht sie das wohl.

Antwort
von weissemaus66, 218

solange es Dir nicht weh tut und sie nicht zu fest zudrückt, was soll da passieren. :)

Antwort
von DelhiCheese, 205

Ja sehr sogar, und von den Schmerzen brauchen wir ja garnicht Sprechen oder

Kommentar von LeoPl ,

was kann da passieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten