Ist hoden drücken gefährlich?

8 Antworten

Das hast du eben gerade gefragt. Du solltest zum Arzt. Jeder andere ging an die Decke

solange es Dir nicht weh tut und sie nicht zu fest zudrückt, was soll da passieren. :)

Es sollte halt nicht wehtun. Viele Männer erregt das, deswegen macht sie das wohl.

Nee kann sie auch ruhig fester machen

Solange es dir Spaß macht und die Rohrzange keine Verwendung findet.....geht es in Ordnung. Aber nicht die Hoden verdrehen.....sonst wird es gefährlich.