Ist hier zufällig ein neurologe der mir über meine Blutwerte Auskunft geben kann?

5 Antworten

Also nach meinem Gefühl finde ich, das ich viel zu gut aussehe für die Welt, und n verdammt hübscher Mann bin, trotzdem fliegen nicht alle Mädels auf mich.

Spass beiseite;Wenn deine blutwerte keine pathologischen Werte aufweisen, und die Ärzte da nichts finden, dann ist da auch nichts. Oder zumindest nichts, was man einer Krankheit zuordnen könnte.

Wenn du Beschwerden hast, und die Ärzte bisher nicht rausfinden konnten warum, dann muss entweder die diagnostik weitergeführt werden. Auch psychosomatische probleme oder gar idiopathische Beschwerden könnten der Schlüssel sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
QuixX2k
Fragesteller

Aber Psychosomatisch ist der letzte Ausweg.

Vinarion1  31.07.2019, 17:32
@QuixX2k

Psychosomatisch heisst nicht (!) das du dir deine Beschwerden einbildest. Im Gegenteil. Psychosomatisch heisst, das die Beschwerden real sind, evtl. Sogar messbar, jedoch lässt sich nicht feststellen, woher diese kommen, stress ist ja zum Beispiel so ein super Faktor, der viele Beschwerden auslösen kann, grade zum Beispiel im Magen darm Bereich.

Neurologe und Blutwerte, du verwechselst da bestimmt etwas. Das könnte dir sogar eine gut geschulte MTA beantworten. Dein Hausarzt aber bestimmt.

Ja, Neurologen sind hier den ganzen Tag am Start und warten nur auf solche Fragen, um sie dann kostenlos zu beantworten.

Ah ja.....und nach deinem Gefühl sind die Blutwerte nicht in Ordnung, obwohl die Ärzte nichts finden? Sehr merkwürdig......dann hast du sicher eine medizinische Ausbildung!!

Herrje, geh zu deinem Arzt, der dir Blut abgenommen hat und laß dir alles erklären!!

steffenzange  31.07.2019, 19:00

Mache doch bitte die neurolog. Ausbildung . 😃 😅

Ich bin mir sicher, Ärzte haben nach Feierabend nichts anderes vor, als sich vor den Computer zu setzen und Onlineauskünfte und Diagnosen zu geben.

studiogirl  31.07.2019, 17:27

....und das auch noch kostenlos!!

burpie  31.07.2019, 17:29
@studiogirl

Manche können es gar nicht erwarten, nach Hause zu kommen ...

Ärzte finden nix und trotzdem sind meine Blutwerte nach meinen Gefühl nicht in Ordnung.

Ach - meinst Du nicht, dass das Dein Hausarzt, Internist oder der Laborarzt besser kann als Du? Und warum soll gerade eine Neurologe dass besser können?

Die GF- Ärzte haben alle z.Zt. Urlaub. Die Vertretung ist Dein Hausarzt.