Ist heute die letzte Nacht(Lailat al-Qadr)?

4 Antworten

Die letzte Nacht im April - ja. Auch Walpurgisnacht genannt.

Wenn du neue Erkenntnisse hast, dass die Welt heute Nacht untergeht, gib mir bitte Bescheid, damit es zumindest noch für eine Halbe Bier reicht.

Unwahrscheinlich da heute der 30te also eine gerade zahl es war sehr warscheinlich am 27ten oder am 23ten vlt auch 29 am warscheinlichsten wars am 27ten

Max6262918  30.04.2022, 21:31

Was ist an einer Nacht so besonders? Eine Nacht bedeutet einfach, dass ein Teil der Erde nicht zur Sonne zugewandt ist.

AlifLamMim  30.04.2022, 21:56

Heute ist der 29. salam akhil kareem

Unwahrscheinlich, das kann man nicht genau sagen aber meines Wissens nach deutet nichts drauf hin dass sie heute isg

Nö. Ich hab heute einen Vortrag vorbereitet. Der muß noch gehalten werden.