Ist Halo 3 auf 2 Xbox360 mit System Link und Splitscreen zu dritt im Co-Op spielbar?

1 Antwort

das ist möglich. du kannst neben system link auch Splitscreen campagne zocken. pro konsole sind max 2 spieler für campagnen coop per splitscreen möglich, es geht auch 1 Host, 1 join bei 360 1, eun 2 leute bei 360 2. die max grenze für coop ist 4, du kannst also frei entscheiden wie du oder deine freunde zocken wollen.

weitere anmerkungen:

  • die funktion mit splitscreen in system link zu verwenden funktionieren auch in späteren Halo spielen: Halo 3 ODST, Halo Reach, und Halo 4 - jedoch Ausgeschlossen sind: Halo CE, Halo 2, Halo 5 und Halo Infinite, entweder wegen max 2 spieler koop, oder nur Online Multiplayer verbindung.
  • diese methode funktioniert auch in Halo MCC, listung dasselbe - und nein, ich meine jetzt nicht dass man zwischen der 360 version und xbox one/series/PC version zocken kann - bei MCC geht es nur zwischen one/Series und (noch nicht bei allen teilen) PC.
  • bei splitscreen ist die qualität im spiel etwas reduziert (für MCC bei PC und Xbox Series ausgenommen)
  • das kapern des Anti Air Wraiths funktioniert nur mit dem Hostspieler, bzw dem zweiten spieler im splitscreen auf der hostkonsole. bei spielern die per systemlink mit spielen, wird der AA wraith trotz korrekt ausgeführten glitch zum kapern detonieren, die spieler sitzen dann unverletzt in einem Brennenden Wrack. - das gleiche gilt auch für die AA wraiths und Normalen wraiths in Halo 3 ODST.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User