ist habbo ausgestorben oder gibts da noch ne aktive community?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass Habbo viel weniger gespielt wird, aber kommt drauf an welches Habbo du meinst, da es ja mehrere "Fake" Versionen davon gibt, aber falls du Habbo.cx meinst, das spiele ich noch ab und zu. :)

Woher ich das weiß:Hobby

ichmagmemes
Fragesteller

achso ne nicht diese cheat habbos wi man alles hat xD sondern das originale

iamveryscary  05.06.2021, 21:57
@ichmagmemes

Ich glaub das wird weniger spielt, da die Taler ja echtes Geld kosten, wenn ich mich nicht täusche

ichmagmemes
Fragesteller
@iamveryscary

ja kostet geld. nur hat dieses originale habbo irgendwas besonderes :D

Kenne mich ehrlich gesagt nicht so aus. Kannst ja anmelden und herum erkunden. Aber ich schätze es spiele nicht mehr wirklich so viele Menschen habbo.

ichmagmemes
Fragesteller

schade.. habbo hatte echt bock gemacht. gut damals war ich noch 13 xD