Ist "Gudereit", hier ein et-3 evo Herren eine gute Fahrradmarke?

Gudereit e-Bike

2 Antworten

Gudereit ist schon ne gute Marke. Bosch-Antrieb auch.

Falls das ein Gebraucht-Kauf werden soll, den Bericht aus dem Bosch-System beim Händler ausdrucken lassen. Da sieht man auch den Akku-Status und eventuelle Fehler.
Gesamt-Km kann man auch selber nachgucken.

Dann eben gucken, was vergleichbar ausgestattete Räder neu und gebraucht kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

christl10
Fragesteller

Ist ein Neukauf. Preis: 2.099€.

wumpe78  28.07.2021, 21:15
@christl10

Ist bei schnellem Googeln ein angemessener Preis, wenn neu vom Händler.
Vielleicht noch ein Abus Faltschloß gleichschließend mit dem Akku raushandeln, evtl nicht kostenlos, jedoch günstiger.

christl10
Fragesteller
@wumpe78

Habe ein zum Fahrrad im Zubehör dazugehöriges Stahl Kettenschloß dazu bekommen. Mehr war nicht drin. Es war eines der günstigsten Fahrräder. Alle lagen viel höher um die 2.300€ bis 3.600€ und das jede Menge.

Gudereit kommt aus Bielefeld. Die letzten Biobikes wurden vom ADAC eher schlecht getestet wegen Rahmenbrüchen

Das sind jetzt die älteren Aufsatz Akkus. Neuer sind diese Bosch Intube Akkus sowie neuere Motoren von Bosch

Dabei sind die CX Generation 4 mit 80 Nm die stärksten Motoren der 25er Reihe. Schwächer sind dann Active Line etc