Ist grundig TV flachbildschirm eine gute Marke?

4 Antworten

Grundig ist ein türkisches Unternehmen (Koc Holding,Beko Elektronik)das ausschliesslich Billiggeräte herstellt,die Fernseher sind neben denen von JTC von der Qualität mit das schlechteste was man kaufen kann,da solltest Du besser keinen dieser Marke kaufen.

Also ich bin mit meinem soweit ganz zufrieden

grundig existiert nur noch als handelsmarke und wird von einem fernost-produzenten hergestellt. schlechte geräte gibt es kaum auf dem markt, das kann sich auch kein no-name-hersteller aus korea erlauben. nur eben geräte mit wenig, viel oder luxus-ausstattung und -größe

Philips hat derzeit die neuste Technik verbaut. Grundig ist aber auch nicht schlecht :)

lupoklick  15.10.2016, 12:45

Grundig war einmal...... zur Zeit Max Grundigs

 - jetzt ist es importierte Billigware....