Ist grenzenloses Wachstum nur nach innen möglich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein

Ein Innen setzt voraus das es ein Außen gibt, das wiederum das es eine Trennung zwischen innen und außen gibt. Das wiederum das der Innenraum eingegrenztm begrenzt ist durch das was ihn vom Außen trennt. In einem begrenzten Raum ist unendliche Ausdehnung nicht möglich. Nein, keine flexible Membran.

kaempferdersonne
Fragesteller

Mein Körper ist begrenzt aber ich habe keine Grenze nach innen.

Ich habe die Grenze erreicht und jetzt ist alles möglich.

Ich setze jetzt die Grenze.

Vanaheim  22.04.2024, 23:36
@kaempferdersonne

In Ordnung, mach nur. Wer sich irgendwelche "Götterchen" einbildet dessen Wahnträumen sind keinerlei Grenzen gesetzt. Viel Spaß.

kaempferdersonne
Fragesteller
@Vanaheim

Mir geht es nicht darum recht zu haben.

Sondern darum Gott und die Welt zu verstehen.

Ich habe Gott gesucht und mich gefunden.

Ja

Genauso ist es.

Nein

Das Universum expandiert ja auch