Ist Granatapfel gut zum Abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

andere Antwort 67%
nein 33%
ja 0%

6 Antworten

Nein - man kann das Abnehmen nicht an einem einzigen Lebensmittel festmachen. Dazu braucht man ein Kaloriendefizit über eine längere Zeit.

Man kann also nicht erwarten, abzunehmen, wenn man einen Granatapfel isst, auch nicht, wenn man täglich einen isst.

andere Antwort

Es kommt auf das kcal Defizit an. Man kann auch mit Pizza und Schokolade abnehmen.

andere Antwort

Gut zum Abnehmen ist ein leichtes Kaloriendefizit, Sport, Bewegung und eine gesunde Lebensweise.

Ob du jetzt Granatapfel isst, Hering oder Wassermelone ist egal. Die Menge macht’s.

nein

Das kann man so nicht beantworten.

Entscheidend ist die Kalorienbilanz.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)