ist Glatze eine Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Definitionsfrage. Was definiert man als Frisur? Da man Haare für eine Frisur braucht, ist es keine Frisur.

Ja

Natürlich ist Glatze eine Frisur da man sich entschieden hat die Haare vom Kopf abzurasieren.

Nichts anderes als sich z.B. die Haare zu kürzen.

Ist es gewollt, ja

Durch Genetik, Krankheit oder Unfall, nein.

Ja

Habe erst seit kurzen eine Glatze, hat mich ein Freund darauf gebracht, der selber Glatze trägt, muß schon sagen hat was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben918
Fragesteller

da muss man aber auch den Kopf für haben, findest du nicht? Gibt ja auch Männer mit nem etwas Eiförmigen Kopf...oder was meinst du?

Ralf55483  04.10.2022, 14:07
@Ben918

Hallo Ben, habe zum Glück ein ganz normale Kopfform, war bei mir auch ausschlaggebend das ich nur noch einen Kranz an Haaren habe, und das sieht auch bescheuert aus

Ja

Steht manchen echt sehr gut und man kann sie mit Haaren kaum vorstellen.

Hustensaft698  01.10.2022, 01:27

Siehe The Rock, van diesel und bruce willis.