Ist gelb eine mädchenfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zumindest trägt die junge Frau das immer die mir meine Briefe in meinen Briefkasten steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo Patrick,

Farben haben kein Geschlecht. Ich habe sowohl Mädchen als auch Jungen im Alltag Gelb tragen sehen.💛

Liebe Grüße,

Alice

Ist so n Mittelding! Ich persönlich mag gelb nicht so, und ich kenne aber auch keinen Jungen, der gelb mag.

Nein

Gelb finde ich sehr neutral, also für beide Geschlechter gut. 🙂

Nein

Hiii,

Ne,gelb is ne ganz neutrale Farbe.😉😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻