Ist gayromeo Gratis?

3 Antworten

nein, normales Profil ist immer kostenfrei. Du kannst aber nicht alle Funktionen nutzen. Diese sind dann gegen Geldbeiträge oder Abos verfügbar. Aber zum Chatten, Bildertausch etc. reicht es alle mal aus, deutlich mehr als die vergleichbaren Plattformen auf deutsch oder amerikanische Gaydatings.

Die Frage ist eher ob es überhaupt noch Sinn macht mit der Vielzahl an Zweit und Drittprofilen, und na sagen wir mal die Faker und Rentnerquote ist auch enorm hoch.

Machen wir uns nichts vor, acuh wenn Grundfunktionen dort umsonst sind ist das dort seinmeines Erachtens auch "umsonst" ;)

Einzige mir bekannte Alternative ist übrigens funkyboys

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.funkyboys

Dort wird man zumindestens nicht im Zweiwochentakt vom "Admin-Payment" genervt. Sowas sagt auch alles ;)

Natürlich ist der Dienst gratis... nur wenn man zusätzliche Einstellungen nutzen möchte (Plus-User Mitgliedschaft), kann man für diverse Zeitstaffelung etwas dafür zahlen. Ist aber wie gesagt freiwillig, man muss kein Plus-User werden ;o)