Ist gamerpc.de vertrauenswürdig?

3 Antworten

Am besten bau dir selber ein PC. Es ist viel billiger, nicht so schwer und du lernst was neues. Teile kannst du bei Alternate, Computeruniverse usw. kaufen

Ja ist vertrauenswürdig und seriös, aber viel zu überteuert. Nimm diesen PC um 599€

https://gamerpc.de/gaming-pc-kaufen/amd-game-pc-info

und vergleiche ihn mit dem hier um 549€

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5500-mit-GTX1650::3464.html

Der von Dubaro hat 16GB RAM anstatt 8 und die CPU ist auch bei weitem besser.

Tipp: Kaufe daher nur PCs bei Dubaro oder Hardwarerat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Henning6835  21.05.2023, 22:34

Ich hab mir mal einen andere vor konfigurierte Konfiguration angeguckt, da haben die doch tatsächlich den Boxed Kühler von Intel verbaut. AMDs Prism geht ja, aber der von Intel?

Vertrauenswürdig ja, aber auf keinem Fall empfehlenswert. Das sind echte Wucherpreise. Guck mal bei Dubaro oder HardwareRat