Ist für euch PopArt Kunst?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ist devinitiv Kunst 🤩 81%
Ist keine Kunst👎🏼 17%
Ist manchmal Kunst🤷🏼‍♂️ 3%
Das is keine Kunst, weil das könnte ich auch maln 😅 0%

19 Antworten

Ist devinitiv Kunst 🤩

Auch Kunst zu erkennen ist eine Kunst ;)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten – und für Kunst gilt das genauso. Es gibt viele Kunstrichtungen, wo man sich fragt, warum das überhaupt Kunst ist… Man denke nur mal an die geometrischen Figuren von Picasso.

aber spätestens, wenn man das selber einfach nachmachen wollte, stellt man fest, wie viel schwieriger es in der Umsetzung ist. Daher finde ich, dass Pop-Art definitiv eine hohe Kunst ist!

vonOdenis  11.07.2021, 22:47

Moderne Kunst ,ist sogar Aufwendig zu machen weil man Gefühl unkäntnis von Form und Farbe Zusammenspiel ,wie welche Farbe/Form neben andere Ausschau beherrschen muss.Das ist nicht so einfach wie viele meinen.Es ist auf jeden Fall Kunst.

Ist devinitiv Kunst 🤩

Ich mag dieses farbenfrohe und unbeschwerte dieser Kunst, auch wenn einige Werke wie Tatorzskitzen aussehen. Leider hat sich die Popfarben bei der DB nicht durchsetzen können

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
Ist devinitiv Kunst 🤩

Und nach Joseph Beuys ist sogar

jeder ein Künstler.

Auch gilt folgendes:

Bild zum Beitrag

De gustibus et coloribus non est disputandum.“ (Über Geschmäcke und Farben kann man nicht streiten.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
 - (Schule, Leben, Umfrage)
Reinkanation  10.07.2021, 02:09

Wenn der Fett an die Wand schmiert ist das Kunst und wenn ich das mache ist ea eine Sauerei

Ist devinitiv Kunst 🤩

Natürlich ist es Kunst, wtf?

Ist jetzt nicht mega mein Fall, aber Kunst ist es definitiv.

Nill
Fragesteller

Hatte schon mehrere Diskussionen das keith harring kein kunstler sein soll weil es nicht extrem anspruchsvoll is das zu malen 🙄

CleverRemo  09.07.2021, 22:39
@Nill

Was heißt hier Anspruch? Bzgl. der Technik oder Idee?

Nill
Fragesteller
@CleverRemo

Hast du schon mal diskutiert

Voll viele meinen das keith harring kein künstler is

CleverRemo  09.07.2021, 22:43
@Nill

Bei Keith Harring stellt sich die Frage nicht weil es Kunst ist schon von der Definition her.

Nill
Fragesteller
@CleverRemo

Dann diskutiere hier mit denen die das nicht als kunst ansehn und nicht mit mir

CleverRemo  09.07.2021, 22:51
@Nill

Ich diskutiere das gar nicht mit dir. Ich stimme dir ja eher zu.

Ich wollte wissen warum z. B. andere Leute zu wenig anspruchsvoll sagen und was sie damit meinen.

CleverRemo  09.07.2021, 22:58
@Nill

Dann sollten Sie auch Kritzelein machen und teuer verkaufen. 🤷🏻‍♂️

Es gibt ja such abstrakte Kunst oder naive Malerei usw. Wenn die das nicht kennen, brauchst mit denen gar nicht weiter diskutieren.

Ist devinitiv Kunst 🤩

Alles ist Kunst, auch wenn es nicht meine Lieblingskunstrichtung ist, weiß ich nicht, warum es keine Kunst sein sollte