Ist Fngalaxy scamm?

2 Antworten

Definitiv Betrug!!! Fngalaxy.de - Adresse gefälscht etc.

Woher ich das weiß:Recherche

Manchmal können so Mails auch erst einen Tag später kommen. Aber sei super vorsichtig, ich würde mir niemals Accounts kaufen. Kann sein dass du gescammt wurdest. Ist meine ich eh verboten sowas zu verkaufen.

Spiel es doch einfach für dich. Pay to win ist jetzt kein super achievement.

Narrativium  12.11.2023, 00:39

Nicht nur das, der Account könnte schon gesperrt sein oder noch gesperrt werden. Wenn z.B der Account vorher in der Türkei verwendet wurde und jetzt dauerhaft in Deutschland, dann fällt das Epic auch auf und sperrt ihn.

Kuro48  12.11.2023, 01:18
@Narrativium

Zumal es wenig Sinn macht. Es gibt nichts in dem Game was man erwerben müsste um erfolgreich zu spielen. Die Skins sind nur Deko, Ränge etc. sind nicht permanent. Spielt man also wie eine Gurke ist man die auch bald wieder los.

Man kann genausogut wenige Euro für seinen Lieblingsskin ausgeben oder aber die erspielbaren Skins nutzen und mit einem sauberen Account spielen.

Narrativium  12.11.2023, 14:02
@Kuro48

Es geht ja meistens nur um die Skins meines Erachtens nach, Angeben vor Freunden oder im Match, weil man einen solchen seltenen Skin hat.

Kuro48  12.11.2023, 14:59
@Narrativium

Ich sage ja nur, sie sind zum zocken nicht relevant. Wer allerdings ernsthaft mit digtalen Skins angiebt ja...ist hoffentlich noch sehr jung, sonst finde ich das sehr traurig.

Narrativium  12.11.2023, 20:00
@Kuro48

Ja, so ist das nunmal, warum sollte der Handel mit Accounts sonst so florieren? Manche Accounts gehen ja für 500€ und mehr über die Theke und noch mehr werden dadurch betrogen, nur kann man sich hier nicht durchsetzen, wenn Epic das erfährt ist der Account so oderso gesperrt.

Kuro48  12.11.2023, 20:47
@Narrativium

Zu Recht, aber es ist nun einmal auch ein Angebot und Nachfrage Markt. Wenn keiner solche exotischen Beträge bereit ist zu zahlen kann sie auch keiner dafür erfolgreich anbieten. Die Käufer züchten sich hier selbst ihre Betrüger heran.