Ist flying uwe muslim? Er hat Vlogs wo er fastet?

2 Antworten

Fasten ist keine islamische Domäne.

Uwe fastet im Gegensatz zu Muslimen richtig, d.h. er isst dann tagelang gar nichts, anstatt sich nachts den Bauch vollzuschlagen. Gleichzeitig trinkt er ordentlich und regelmäßig, um seine Gesundheit nicht zu gefährden.

Nein, er ist kein Muslim. War er nie und will er nie sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

akilumsalam
Fragesteller

Er hat auch auf Trinken verzichtet erzähl kein Unsinn

akilumsalam
Fragesteller
@kaffeemahler

Na dann schau doch einfach die Vlogs an. Da sagt er selber dass der Durst am schlimmsten ist

kaffeemahler  21.09.2021, 10:07
@akilumsalam

Ich kenne Uwe nur vom Wettkampf und schaue mir eben zum ersten Mal seine Vlogs an. Jetzt mal ehrlich - und ganz egal, ob er beim Fasten trinkt oder nicht - die Bilder, die Du da gezeigt bekommst, die darfst Du Dir gar nicht anschauen als Muslim, und er darf sie schon gar nicht zeigen, wäre er Muslim. Wie man bei ihm auf die Idee kommen kann, er wäre Muslim, ist absurd.

Und jetzt bitte den link zu dem Vlog, in dem er behauptet, er würde fasten und dabei nichts trinken! Danke

akilumsalam
Fragesteller
@kaffeemahler

Was? Wieso sollte ich Uwe nicht gucken dürfen🤣du bist ja ein mieser Gelehrter wa

kaffeemahler  22.09.2021, 13:28
@akilumsalam

Schon mal was davon gehört, dass Du Deine Blicke zu senken hast, wenn irgendwo eine aurah sichtbar wird? Und dass Uwe seinen Körper nicht so zur Schau stellen dürfte - wenn er Muslim wäre? Ganz zu Schweigen von diversen T_ttenbildern in seinen Vlogs .....

akilumsalam
Fragesteller
@kaffeemahler

Das gilt für die Frauen.. man muss die Blicke vor den Frauen senken.

kaffeemahler  22.09.2021, 13:31
@akilumsalam

Ja, hübsches Video. Muss man sich nicht zu Ende anschauen, denke ich. Offensichtlich ist es nichts als ein Marketing-Gag.

kaffeemahler  22.09.2021, 13:32
@akilumsalam

Du hast keine Ahnung vom Islam. Das gilt generell.

Ganz zu Schweigen von diversen T_ttenbildern in seinen Vlogs .....
kaffeemahler  22.09.2021, 13:33
@akilumsalam

Da gibts nichts zu lachen für Dich. Er ist kein Muslim. Sogar in den Kommis zum Vlog wird das erwähnt.

Aber Du kannst gerne glauben, was Du willst. Wenn Du Dich darüber streiten willst, such Dir nen anderen. Es kann mir egal sein, was Du glaubst.

Also Muslim ist er nicht aber er fastet oft mit wegen seinen Freunden und weil er sein Körper so reinigen will