ist fifa die grösste abzocke?

3 Antworten

Ja? Noch nicht gecheckt?
Lootboxen, immer neue Spiele usw.

ja 60 euro für immer das gleiche spiel nur die spieler sind halt in anderen mannschaften hört sich das nach betrug an

McMagix  02.10.2022, 17:09

Man könnte die neuen Mannschaften als DLC raushauen und wegen der Grafik irgendwelche Grafikpatches. Aber nein. Das wären ja keine 60€ wert! Ich verabscheue EA nur noch...

Das merkst du erst im Jahr 2021? Aber würde ich wenn ich EA nicht anders tun hast genug Leute die dein gleiches Spiel jedes Jahr erneut kaufen bzw. genug Honks