Ist Fifa Abzocke?

weil jedes Jahr zum Vollpreis , PS + und Fifa Points ? Fifa Points habe ich aber noch nie aufgeladen

6 Antworten

Wenn man davon ausgeht, dass sich seit Jahren nichts grundlegendes geändert hat, und man alt als neu mit geringen Änderungen verkauft, dann kann man schon von Abzocke reden ja.

ExoKekz  02.01.2021, 01:27

Ja es ist Abzocke😑

Ja, das würde ich mal so behaupten. Nicht nur der Ultimate Team Modus ist pure Abzocke und Glücksspiel, auch jedes Jahr das fast selbe Spiel für 60€ bzw. jetzt 70€ zu verkaufen ist räudig.

iopaoipdas
Fragesteller

ich gebe kein Geld für Fifa Points aus aber alleine das man immer PS + braucht

man kann bis Black Friday und so warten dann kriegt man es günstiger zum Beispiel für 40€, ist dann aber auch in Nachteil weil man 6 Wochen etwa verpasst

HappyPhilXD  02.01.2021, 01:32
@iopaoipdas

PS+ ist halt so ne Playstation Sache. Ich spiel meistens auf PC, auch Fifa.

Das bekommt man meistens ein bis zwei Monate später schon zum halben Preis. Aber ich hol mir auch nicht jedes Jahr eins. Das letzte war Fifa 17. Fifa 21 hab ich nicht geaholt, weil der PC noch die PS4 Version bekommt. Da warte ich bis nächstes Jahr.

Wenn es um Ultimate Team geht und man Hunderte von Euros für Fifa Points ausgibt und die Hoffnung hat gute Spieler zu ziehen dan ist es für mich Abzocke aber wenn man es ganz Normal spielt ohne Geld auszugeben würde ich auch ja sagen da es seit Jahren das gleiche Spiel ist xD

iopaoipdas
Fragesteller

dann schon ps + und jedes Jahr ein Spiel zum Vollpreis sind 100€ mindestens