Ist fast&fourie nicht langsam aber sicher ausgelutscht?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist dies schon lange der Fall. Aber spätestens nach Paul Walker's tot hätte Vin Diesel aufhören sollen diesen Blödsinn auf Teufel komm raus weiter zu führen ... Der letzte Teil mit Paul Walker, wäre ein völlig zufriedenstellender Abschluss gewesen.

Aber nein, man kriegt den Hals ja nicht voll und wohl keine anderen guten Rollenangebote (außer die Stimme von Groot im MCU). Weshalb dann so ein schwacher achter Teil und so ein absoluter Müll wie der neunte Teil produziert wird!

Und zum krönenden Abschluss kann er wohl auch nicht kommen, wenn er schon bekannt gibt, dass der zehnte Teil in drei Parts gepackt wird!? 🤦🏻‍♂️

Geldgier und Angebotsmangel überwiegt wohl den Verstand. 🤑🤑🤑

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Tokyo Drift fande ich noch cool. Bin dazu auch Tokyo-Fan. Danach dachte ich jetzt reichts.

Ich weiss nicht wer dann immer noch ins Kino geht da diejenigen die man fragt das auch so sehen. Snacks??? Ok war bei mir auch schon mal ein Plus :-). Doch nicht 7x

Positiv für mich ist die Terminator-Reihe. Da kriegt man die Storyline auch noch auf die Reihe. Bis zum Vorletzten habe ich mir da das mal runtergeschrieben was wann war und warum (wenn ich das noch kapiere falls ich mal nachgucke) Wars aber wert, bei TD wäre es das nicht

Aber so was von.

Die ersten 2 teile waren gut, war was neues, aber irgendwann rxtremst langweilig, stiftet auch nur die uncolen an, aus ihren Rostlauben was zu machen , wovon sie keine Ahnung haben

Hab irgendwo bei Teil 6 aufgehört.

Wurde immer langweiliger, obwohl man versucht hat immer mehr Action reinzubringen.

Und Don Toretto ging mir irgendwann extrem auf den Zeiger. Selten eine so leere Filmfigur gesehen.

Das ist schon seit langem so. Aber solange sich das Franchise melken lässt und die Fans brav dafür ins Kino gehen, wird man damit auch nicht aufhören. Das sind halt echt Filme, bei denen man getrost das Gehirn ausschalten und sich unterhalten lassen kann. Ist halt so ein typisches Popcorn-Action-Kino. Über die Physik in den Filmen sollte man erst recht nicht nachdenken. Die sprengen oftmals nämlich jegliche Gesetze der Physik. ^^

Ist auch bei anderen Franchises so. Siehe Marvel und Star Wars.

Torontonian  13.05.2023, 15:53

Star Wars ist das beste Beispiel imo. Ich weiss nicht ob die Storyline noch nachvollziehbar ist.