Ist eure Klobrille kalt, wenn ihr euch draufsetzt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kalt 55%
Weiß ich nicht 24%
Warm 21%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kalt

Jaaa. Meine Mutter hatte auf unserem Campingplatz eine beheizbare, das war nice 😁

Warm

Warm. Ich überziehe immer mit warmen Einwegpapier, Warm und sauber. Ich gebrauche KB nur sitzend. Nie stehend.

Warm

Naja, ... wir beheizen unsere Räume und von daher!? o_O
Wieso sollten Klobrillen kalt sein, wenn der Raum warm ist!? o_O

Weiß ich nicht

Die Wohnung hat immer 24-28°. So ist dann die Klobrille auch.

Im Betrieb wird wenig geheizt. ich merke das Gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
Weiß ich nicht

Weder noch. Ich lasse die Heizung im Bad immer ein wenig an.