ist euch schonmal was paranormales passiert?

6 Antworten

Naja, ob es etwas ,,paranormales" war, weiß ich nicht bei mir. Ich glaube nicht an geister oder sonstiges. Aber als kleines Kind war ich mal alleine zuhause (so 8 oder 9 Jahre). Mein Vater war im Keller arbeiten, der Keller ist seperat von unserer Wohnung. meine Mutter war mit Freunden essen. In meinem Zimmer war die Schranktür offen, weil ich kurz davor noch etwas reingehängt habe. Ich habe Kaninchen in meinem Zimmer, die waren aber im Käfig und alle Fenster waren zu. Ich war unten im Wohnzimmer und habe Fernsehen geschaut. Dann plötzlich habe ich oben die Schranktür zufallen hören. Relativ laut. Ich habe dann erstmal einen baseball-schläger genommen und bin ganz langsam nach oben gegangen. Das seltsame war: Die schranktür war zu, meine kaninchen komplett ängstlich und die zimmertür angelehnt. Ich bin dann nach unten gerannt und habe die tür zugemacht und geweint, bis mein vater kam. Wir haben dann zusammen geschaut und da war nichts. Seltsam, aber glaube hat schon irgendeinen Grund

Dinge, die ich als paranormal einordnen würde sind mir schon mehrere male passiert, obwohl ich diese Phänomene nach meinem heutigen Kenntnisstand nicht mehr als unerklärlich einstufen würde!

Ich verfolge als Community-Experte für paranormal dieses Thema auf gutefrage.net eine Weile und stelle dabei gleichzeitig seit einigen Monaten eine Liste von ganz besonders interessanten paranormalen Erfahrungsberichten zusammen.

In der Regel suchen diese Fragesteller überhaupt keine Aufmerksamkeit, sondern lediglich jemanden, der ihnen eine Erklärung oder Hilfe für all diese Phänomene und Erlebnisse liefern kann.

Hier der Link zu der Liste von Berichten und meinen eigenen Erfahrungen:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-schonmal-was-paranormales-erlebt#answer-453472745

Mir ist ein Nutella-Brot eines Tages runtergefallen. Ich hatte bereits erwartet, dass es auf die bestrichene Seite fallen wird und habe mit meinem Leben zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen. Zu meiner Überraschung stellte ich allerdings fest, dass das Toastbrot auf die andere Seite fiel!

Hallo ich hatte mal ein Hausgeist der sich ca. 6 mal bemerkbar gemacht hat,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind im Haus auf rätselhafte Weise Gegenstände aufgetaucht, von denen niemand was wusste.