Ist euch schon mal beim Autofahren schlecht geworden als ihr selber gefahren seid?

4 Antworten

Wie beim Düsenjäger, schön in den Overall spucken. 😛

Nein mir ist noch nie schlecht geworden.

Ich kann dir nur eine Antworte geben, sollte das mal in Österreich passieren.

In Österreich darf der Pannenstreifen genutzt werden :

  • Um eine Rettungsgasse zu bilden
  • Bei Panne/Unfall
  • Wenn ein Medizinisches Problem vorliegt.

Es wird auch ziemlich schnell bei dir mit Blaulicht der Trafficmanager, Streckendienst, oder Polizei vorbeikommen. Unsere Autobahn werden nämlich 24/7 professionell überwacht, von den Autobahn Experten, der Asfinag.

Ich wär fast Ohnmächtig geworden. Hab mich aber im letzten moment in griff bekommen.

Nein, nur manchmal wenn meine Frau alleine mit meinem Auto unterwegs ist.