Ist euch gerade auch so heiss?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja, voll warm 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, wir haben seit heute endlich mal die für diese Jahreszeit typische Temperaturen, mehr als 16 Grad waren es nicht. Vermutlich gibt sich der Sommer jetzt geschlagen und wir bekommen einen schönen, aber nicht zu warmen Herbst, damit die Natur nicht völlig durcheinander gerät.

Andreas490  12.10.2023, 08:47

Danke für das Sternchen.

Nein

Vorgestern waren es noch angenehme 26°C. Innerhalb von 2 Tagen ist es mehr als 10 °C kälter geworden.

Mir ist eher kalt als warm, geschweige denn heiß. Im Auto habe ich auch die Sitzheizung an beim Fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Hab zwar ne warme Wohnung aber heiß ist mir nicht.

Nein

Hier drin sind es 24°C und der Ventilator läuft, lässt sich aushalten.

Nein

Nein eigentlich nicht😅😅