Ist euch die Ethnizität bei der Partnerwahl wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

7 Antworten

Nein

Die Ethnie. 😑

Nein! Aber der soziale und kulturelle Hintergrund ist mir sehr wichtig, da dieser eine funktionierende Beziehung doch sehr erschweren kann.

Ja

Jein.

Weniger die durch Herkunft bedingte Optik usw.

Aber einige Bräuche und Traditionen möchte ich nicht unbedingt an mir ausprobiert haben.

Ja

Ich finde Inder beispielsweise 0 attraktiv.

Ja

Klaro, ich würde nur einen ethnisch Deutschen daten. Man will ja seine guten Gene weitergeben und deutsche Kinder haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen
Ja

Jede Ethnie hat seine eigene Kultur. Diese Kulturen stimmen oft nicht überein. Das erzeugt u.U. Probleme