Ist euch der Bodycount eures Partners wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ne 61%
Ja 37%
Vlt 3%

16 Antworten

Ne

Wenn mir das wichtig wäre, hätte ich meinen Partner nicht auswählen dürfen.

Ja

Die genaue Zahl ist nicht relevant. Aber je mehr Leute es waren, umso unwahrscheinlicher ist derjenige als Partner geeignet. Natürlich muss man die Zeit mit einbeziehen dabei, es ist natürlich ein großer Unterschied, ob jemand mit 17 Jahren schon 5 Partner/innen hatte, oder ob derjenige bereits 25 Jahre alt ist und 5 Partner/innen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Ja

Prinzipiell ja. Eine Frau, die schon - aus meiner subjektiven Sicht - zu viele Sexpartner hatte, mit der würde ich keine Beziehung mehr wollen. Ich würde mich damit nicht wohl fühlen und es würde mich und dadurch auch die Beziehung wsh. ziemlich belasten. Wie viel zu viel ist hängt von vielen Faktoren ab: Wie alt ist sie? Wie kam diese Zahl zu stande? Wie ist ihr Sexualverhalten? Usw. und ich werde jetzt hier nicht pauschal sagen so viel ist zu viel. Ich finde aber, dass sich die Waage halten sollte und beide - also sie und ich - ungefähr gleich viele Sexpartner(innen) gehabt haben sollten ... zumindest in der Theorie.

Mir ist bewusst, dass das nahezu utopisch ist und auch dass es wichtigere Dinge dbzgl. gibt als den "Bodycount" ... und ich weis auch, dass ich - als jemand der mit fast 23 noch nie eine Freundin hatte - sich ziemlich schwer tun wird, da eine Gleichgesinnte zu finden, die in etwa auch noch gleich alt ist. Deswegen habe ich für mich beschlossen: Fragen auf die ich die Antwort nicht hören will oder deren Antwort mir eventuell nicht gefällt, einfach nicht zu stellen. Heißt ich werde einfach so tun, als wäre es für sich auch wie für mich und sie einfach nie auf ihren "Bodycount" oder frühere Beziehungen ansprechen und so tun, als gäbe es die nicht. Das ist alles andere als Optimal, ich weis, aber wir das Leben ist eben kein Wunschkonzert.

Prinzipiell also ja, er ist mir wichtig, aber - da ich weis, dass ich in meinem Alter keine finden werde, bei der er auf 0 steht ... frag ich einfach nicht nach ihm.

Ne

Das Wort war mir sogar bis dato unbekannt. Die gemeinsame Zeit ist exklusiv. Aber mich interessiert weder, was vor mir war, noch, wer nach mir kommen mag. Das geht mich auch nichts an. Gleiches gilt umgekehrt.

Ne

Danach würde ich sie gar nicht fragen. Ich achte primär auf den Charakter, etwas aber auch aufs Aussehen(Übergewicht ist ein No Go).

Niemand200
Fragesteller

Wieso is übergewicht abturn?

NeuerNutzer99  27.04.2021, 23:26
@Niemand200

Speck, Schwabbel etc sind nicht gerade ansehnlich und sehen nicht so gesund aus.

Udo107  27.04.2021, 23:34
@Niemand200

Nichts für ungut, aber wenn jemand das nicht attraktiv findet, ist das Begründung genug,

Niemand200
Fragesteller
@Udo107

Die Frage ging aber nicht an dich also will ich auch keine Antwort von dir

Udo107  28.04.2021, 08:22
@Niemand200

Des ist mir ziemlich egal, du kriegst die Antwort trotzdem, auch wenn du sie nicht hören willst und sie dir nicht gefällt.

Niemand200
Fragesteller
@Udo107

Wer sagt das sie mir nich gefällt? Ach und alter wenn du nicht gefragt bist geht die Frage dich nichts an

Udo107  28.04.2021, 15:30
@Niemand200

Hahahaha, wenn du was ins Internet schreibst, kann nun mal jeder seinen Senf dazu geben ... und du hast kein Recht hier zu entscheiden, wer hier worunter was schreiben darf oder nicht, also entspann dich.

Du machst den Eindruck, dass sie dir nicht gefällt. Das wäre mir aber auch völlig egal ... der Knackpunkt ist, dass du gewisse Dinge zu akzeptieren hast: Erstens hast du zu akzeptieren, wenn jemand sagt, dass er übergewichtige Menschen nicht daten möchte, zweitens hast du zu akzeptieren, dass ich hier meine Meinung drunter schreibe ... also akzeptiere es.

Yuena  27.04.2021, 23:26

Also bei 1kg Übergewicht bist du schon abgeturnt? Das fällt doch gar nicht auf.

Yuena  27.04.2021, 23:31
@NeuerNutzer99

Das ist kein Übergewicht mehr sondern Fettleibigkeit oder anders ausgedrückt Adipositas.

Übergewicht kann auch bedeuten, dass die Person auch nur 1kg über dem Normalgewicht sein kann.