Ist euch auch schon die indirekte Abzocke von Zalando aufgefallen?

4 Antworten

Zalando kann nichts dafür, dass du mit deinen E-Mails nicht klarkommst. Überprüfe mal deine Einstellungen und ganz allgemein deinen Umgang mit deinem Postfach. Wie sollen die das denn machen, eine dir zugestellte E-Mail einfach wieder verschwinden zu lassen?

Und wieso ist es eine indirekte Abzocke, wenn sie dir freiwillig einen Gutschein zukommen lassen? Du musst den nicht nutzen und die Sachen werden dadurch auch nicht teurer.

Ein Kleidungsstück hat meine Erwartungen nicht erfüllt und somit gab ich eine retour auf von insgesammt über 10 Teilen oder so.

Wieso du 10 Teile zurück schickst, obwohl dir nur ein Teil nicht gefällt, kann man so auch nicht verstehen. Oder sind die restlichen 9 auch automatisch verschwunden?

Was meinst du mit Abzocke?! Sie haben dir das Geld doch wieder gegeben? Der Gutschein war ja nur ein kleines Extra und der Shop kann nichts dafür, wenn Mails verschwinden. Man kann nicht einstellen, dass eine Mail irgendwann verschwindet.

Guck im spamordner oder am pc. Ich weiss nicht welchen email anbieter du nutz aber habe die erfahrung gemacht, dass gmx mir oft bestimmte emails über das handy(nicht per app) nicht anzeigt. Erst am pc sind sie wieder zu sehen.

Nee, habe keine Erfahrungen, da ich online keine Klamotten kaufe.

In Zukunft solltest Du Dir den Code direkt irgendwohin kopieren, dann kannst Du ihn (nehme ich jedenfalls an) auch später noch einlösen.

DerAsker88
Beitragsersteller

Habe ich auch den kam was anderes dazwischen und genau ab dan ein paar Minuten später war er weg.