Ist etwas falsch mit mir?

6 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass deine Stimmungsschwankungen mit der Pubertät und dem sich ändernden Hormonhaushalt zu tun haben🙂

Und nein, es ist nichts falsch mit dir😊

Lg

Das du dabei bist, dich zu finden, ist in einem Alter normal- auch Stimmungsschwankungen sind dabei nichts ungewöhnliches.

Warum es dir gut- aber eigentlich schlecht geht, solltest du für dich bewerten.

Aber vermutlich gibt es auch andere, die wie du an manchem zweifelst..

Denk mal daran- dein Hormonhaushalt ändert sich, ggf.Wachstumschub u.v.a

Sollte normal sein... Sind halt die Hormone... Geht aber wieder weg

Hey, nein du bist nd die einzige mir geht es ganz genau so.

Es liegt an der Pupertät da sich deine Hormone und Gefühle umstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen
Nobohas
Fragesteller

Was machst du dagegen?

Ellii55  08.05.2024, 20:07
@Nobohas

Nix einfach aushalten und mit jmd drüber reden (freunde