Ist es wichtig das der Freund stark ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist mir eigentlich egal 61%
Sollte schon sein aber kein muss 22%
Sehr wichtig 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir eigentlich egal

Is mir scheißegal, weil ich ein Mann bin und auch noch fett. Manchmal schaffs ich selbst nicht mal die Treppe rauf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft
Sehr wichtig

Eigentlich nie wirklich so drüber nachgedacht aber jetzt wo du es sagst

Ist mir eigentlich egal

Ist mir absolut egal. Das ist in meinen Augen keine Qualität die mit gut oder schlecht bewertet werden kann und irgendeinen Einfluss auf Partnerwahl hat.

Also klar, es ist eine nette Geste wenn er mir etwas abnimmt oder die Einkäufe hochträgt beispielsweise... Aber da geht es eher um die freundliche, aufmerksame Geste als um den Fakt: "Boahh wow, der is so stark."

Gegenteilig schrecken mich beim Dating (besonders online) so riesige Muskelberge eher ab, weil damit die Vorstellung einhergeht, dass er seine Zeit lieber im Gym, statt mit mir verbringt.

Ist mir eigentlich egal

Klar ist nice, solange es nicht übertrieben ist. Aber nicht wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)