ist es wahrscheinlich dass aus einer fs+ eine Beziehung entsteht?

9 Antworten

Es kann schon sein, passiert aber eher selten. Denn wenn die beiden Gefühle füreinander haben, warum sollten sie dann erst mit F+ anfangen.

Meistens ist es so, dass nur ein Partner einer F+ Geschichte Gefühle entwickelt. Dann gibt es Stress. Das endet dann meistens in einer emotionalen Katastrophe. Wie immer, wenn 2 Partner unterschiedliche Ansichten, Wünsche und Ziele haben, was die Art der Partnerschaft angeht.

F+ = sex ohne gefühle.  und warum sollte jetzt jemand der ohne gefühle und ohne diesen beziehungstrara trotzdem regelmäßig mit jemandem in der kiste landet, das jetzt ändern wollen?

liebe kinder, ihr macht euch alle mit diesem F+ etwas vor. einer von beiden macht das mit in der Hoffnung, dass doch irgendwann gefühle beim anderen sind. der andere will einfach nur unverbindlichen sex!

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß, aber dennoch vorhanden.

Wenn man sich innig liebt, dann geht man nicht den Weg über eine F+, außerdem wäre dann eine F+ völliger Blödsinn ;)

Das ist wie, wenn einige (besonders Männer) glauben, es wäre ein guter Plan, sich mit einer Frau zu befreunden, "um an sie ran zu kommen",

dafür ist eine Freundschaft nicht gedacht und eine F+ schon gar nicht :)

Herzlichst

Meistens entstehen ja so beziehungen, da man sich immer besser versteht und irgendwann kommen da schon mal die ein oder anderen Gefühle für den Partner

Möglich, aber auch unmöglich. Das kann man nicht beantworten. Gehören ja immer zwei dazu.