Ist es vielleicht gut, wenn eine Frau einen beim Online Dating anschrieb und dann in den ersten Nachrichten öfters Affen mit zugehaltenen Augen dazu macht?

3 Antworten

Ich weiß immernoch nicht ganz was das eigentlich bedeuten soll, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es eigentlich (je nach Kontext) ein ziemlich gutes Zeichen ist

Eigentlich ist es eher albern und sagt nix aus.

Die Affen machen die Leute wenn sie was geschrieben haben und dann auch albern beschämt die Augen zu halten um sich zu verstecken. Ist lustig gemeint und also ein gutes Zeichen! 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung