Ist es verständlich wenn ich es nicht mag, dass meine Freundin immer nachts rausgeht?

6 Antworten

Natürlich ist es berechtigt das du das nicht gut findest. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle nicht einfach eine andere Freundin suchen wie es Einefrage785 vorgeschlagen hat. Eine Beziehung ist nicht einfach und nur weil nicht alles 100% klappt muss man deswegen noch lange nicht aufgeben. Ich kenne die Hintergründe nicht und weiß nicht ob sie feiern geht oder einfach Nacht sich mit Freunden trifft und einfach abhängt. Vielleicht ist sie einfach ein Nacht Mensch rede mit ihr darüber und sag ihr wie du zu dem ganzen stehst. Sollte sie deine Meinung aber nicht interessieren oder sie will nicht das du mal mitkommst würde ich mir sorgen über die Beziehung machen. Rede einfach mal in Ruhe mit ihr und lasse sie auch ihre Ansicht dazu sagen vielleicht klärt sich dann alles auf und ihr findet eine Lösung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist verständlich.

Rede mit ihr darüber und erklär ihr warum du es nicht magst.

Vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden :)

Verständlich ist es schon.

Gerade als Frau ist es nachts oft nicht so besonder sicher.

Ja natürlich ich mein so lang du es auch nicht machst

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-dass-meine-freundin-es-nicht-mag-wenn-ich-immer-nachts-rausgehe-ab-21-uhr

sag mal,was solldas denn jetzt ?? deien letzte frage war umgekehrt. DU nimmst di r also heraus ab 21,00 uhr raus zu gehen ,um deine freunde zu treffen ,die angeblich so lange arbeiten müssen- aber wenn deine freundin den spiess umdreht und das auch macht, dann passt dir das nicht??

wie alt bist du ? kleinkind ? schon mal was von Gleichberechtigung gehört. ich denke, ihr macht euch keine Vorschriften --scheint ja nur für DICH zu gelten !!