Ist es unsinnig, wenn Frauen Kleidung mit Ausschnitt anziehen?

6 Antworten

Nein, geguckt wird ja doch, also ist der Ausschnitt auch sinnvoll.

Ich mag ultradeepe Ausschnitte egal ob Rückendekolette, oder vorne mit Ausschnitt bis zum Nabel und zeige gerne meinen makellosen body...

Man fühlt sich übelst sexy, Grund genug es zu tragen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist allein der Trägerin überlassen, wie tief der Ausschnitt ist und wie viel sich optisch von sich zeigen möchte. Das fordert aber noch längst nicht dazu auf, in den Ausschnitt zu starren.

Es ist die nette Art sich als Frau zu präsentieren und vom Mann auf angenehme Weise wahrgenommen zu werden. Wer das nicht versteht, muss halt im Sackleinen bei gesellschaftlichen Veranstaltungen außen vor bleiben.

erdnaandre
Fragesteller

Ja, aber wird der Ausschnitt denn von anderen gesehen oder nicht?

Huxxx  03.05.2024, 16:29
@erdnaandre

Natürlich wird der Ausschnitt vom Mann wahrgenommen, aber das berechtigt mich nicht zum unangenehmen Starren. Man kann das mit einem Charmanten Lächeln alles in eine wohlgefällige Betrachtung verpacken, das auch das Selbstbewusstsein einer Frau stärkt. Nur leider verstehen immer mehr Menschen nichts von einem solchen gepflegten Umgang, der sich dann in einem angenehmen Smalltalk fortsetzen sollte.

erdnaandre
Fragesteller
@Huxxx

Ich bin schüchtern und mir macht es Angst, wenn eine attraktive Frau nen Ausschnitt trägt. Ich bin nicht gegen Frauen. 😔 Und ich kann auch mit Frauen keinen Smalltalk führen. Das heißt, für mich ist das Risiko noch höher, mich bei ihr unbeliebt zu machen.

Huxxx  04.05.2024, 20:14
@erdnaandre

Oh je, wenn Dir schon ein tiefer Ausschnitt Angst macht, was machst Du dann, wenn er noch mehr von der Frau für Dich zu sehen gibt? Dann nimmst Du wohl gleich Reißaus. Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, dann machst Du Dich auch nicht unbeliebt.

Das hat doch nichts damit zu tun ob es jemand sieht. Es sit einfach für sich selber schön schön und angenehm.

erdnaandre
Fragesteller

Aber man sieht sich selbst doch gar nicht, es sei denn, man schaut in den Spiegel.

Walter159  03.05.2024, 16:26
@erdnaandre

Man spürt es und sieht es natürlich auch im Spiegel oder Selfie!!

Wenn man in der Gegend umher schaut, bleibt es nicht aus, dass das Auge an Menschen hängen bleibt. Man sollte nur nicht stieren.