Ist es unnormal mit 16 noch kein Sex/Petting gehabt zu haben?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielen typen gefällt es sogar 'erster' zu sein. lass dir zeit und such dir die richtige person dafür. am ende bereust du es noch. & nur weil es in deutschland üblich ist mit 15 schon das rauchen, trinken anzufangen heißt es noch lange nicht, dass du dem nachgehen musst. in anderen religiösen ländern wartet man immer noch bis zur ehe. wenn du mit jemanden schläfst den du liebst ist es was viel besonderes

Nein das geht voll in Ordnung

Du verpasst wirklich nichts! Wenn es soweit ist, dann merkst du das. Mit Gewalt kannst du da nichts machen und das ginge wahrscheinlich auch schief. Die Menschen sind verschieden. Das hat nichts mit Unnormalität zu tun. Es gibt noch mehr Mädchen in deinem Alter, die noch nie einen Freund und schon gar nicht Sex hatten. Das ist auch nicht schlimm. Im Gegenteil, lass es reifen und wachsen und wenn es dann soweit ist bei dir, dann kannst du es in vollen und glücklichen Zügen genießen.

Nein, das ist weder unnormal noch schlecht.

Warum denn?

Lass Dir ruhig Zeit, bis der Richtige kommt.