Ist es unhygienisch sich nur alle 2 Wochen zu duschen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

8 Antworten

Nein

Aber nur, solange man sich anderweitig wäscht.

Früher hatte auch nicht jeder eine Dusche, aber Wasser, Seife und ein Waschlappen tun da auch gute Dienste, und wenn man sich morgens und Abends wäscht, stinkt man auch ohne Dusche nicht, und ist trotzdem gepflegt.

Ja

Wenn du dich nur 1 mal alle 2 Wochen wäscht,dann ist das unhygienisch. Es kann auch sehr schädlich für die Haare werden ich würde dir empfehlen alle 2-3 Tage also in diesem Rahmen dusche ich mich immer.

Ja

Mindestens 1 mal am Tag ! Jeden Morgen wasch ich mir die Haare und am Abend nach der Arbeit Dusche ich. Am Wochenende sieht es anders aus Frühstücken , Duschen und zocken xD bis 0:00 xD

nein das ist ok. sonst gehst du einfach baden :D

nein, das ist sogar gut für die Umwelt.....