Ist es ungewöhnlich, wenn mein Vater mit mir in einem Puff geht?

8 Antworten

Für unsere Zeit ja, recht ungewöhnlich, kritisch ob es gut oder schlecht ist, ist schwer zu beurteilen, jedoch in letzen 5000 Jahren war das normal, also ist die Frage, was ist mehr Wert die 100 Jahre (jetzt) oder 5000 Jahre davor? hmm schwer zu entscheiden, daher denke mal selbst nach, ich würde es akzeptieren und nutzen. Männer haben es früher so gemacht und es war selbstverständlich. nur in letzen 100 Jahren ist es anders. Wobei Menschen mind. 180.000 Jahren leben, was sind dann 100 Jahre Wert? Jeder soll es selbst abwiegen.

Wozu denn ? Ihr könnt Euch doch gemeinsam auf Eure gemeinsame Freundin legen - das kommt billiger.

SergeantPinpack  02.12.2016, 23:16

Oder studieren und Universitätsprofessor werden ...

Nicht krank, aber ich finde, so etwas muss einfach nicht mit dem Vater passieren....

Du solltest dir erst Sorgen machen, wenn er nicht mehr mit dir geht

Mfg Jesuz

Da man da drin selten fährt, ja, das ist wohl normal.