Ist es ungesund Kugelschreibertinte zu trinken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein bisschen dürfte jetzt nicht schlimm sein. Aber sei dir dessen bewusst, dass das Zeug giftig ist. Bei zu viel oder zu oft bekommst eine Blutvergiftung und Stirbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Mal sollte nichts passieren...aber nicht zur Gewohnheit machen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmurfHD
05.11.2016, 11:49

Okay...

0

Solange es nur dieses Zeugs aus der Mitte ist und nicht das Hartplastik ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur sekundär schlimm. Primär ist schlimm, überhaupt auf einen sochen Unsinn zu kommen - da besteht wohl einiger Korrekturbedarf in den Denkgewohnheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel hat die Wette dir denn gebracht? Das interessiert mich jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmurfHD
05.11.2016, 13:13

Sorry ja ich bin dumm aber ich meine was erwartet man von einem 14 - bald 15 Jährigen Jungen? 😂😂 5€.....

0
Kommentar von SmurfHD
05.11.2016, 13:46

ey bro bitte!? ich hätte nicht gedacht dass das so eskaliert?! sorry mann war eingentlich nur eine verarsche.... woklte schauen wie andere reagieren aber ihr seid echt sozial alle! ^^

0

klar, ist giftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund kann es net sein aber verrecken wirst jetzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?