Ist es überhaupt IRGENDWIE möglich Soundcloud zu kontaktieren?

1 Antwort

Kontaktdaten

SoundCloud Global Limited & Co. KG

Rheinsberger Str. 76/77

10115 Berlin

Telefon: +49 30 467 247 600

anrufen? hinschreiben? Spätestens wenn du z.B. über einen Anwalt deine Fordeurngen geltend machst, werden sie reagieren.

meine Mama wollte sich bei der DB das 49€ Tiket machen. aber als Karte, nicht auf dem Handy. aber war nix. also wollte sie es kündigen - keine chance. Hotline überlastet und ob wohl eine mail an die Bahn nebst eingangsbestätigung geschrieben wurde, beharren die auf ihrem abo... die sache ist jetzt beim Anwalt.

Dav1d3105
Fragesteller

Danke, mit meinem Anruf können die schon mal rechnen. Rechtliche Schritte wären bei mir wirklich aller letzte Option 🤷‍♂️

Peppie85  18.11.2023, 05:36
@Dav1d3105

Der deutliche Verweis darauf, dass du es notfalls tun wirst, hilft aber...