ist es erlaubt fremde dj sets von youtube auf soundcloud hoch zu laden?

btw die einzelnen lieder sind fast alle vom artist selbst auf sc gestellt

2 Antworten

Es wird erkannt, wenn es nichts von dir selber ist, außer du legst 2-6 setz übereinander damit kein track allein abgespielt wird

verreisterNutzer  02.07.2023, 04:57

schon klar.. aber ich habe auf sc schon oft sets gesehen, die von anderen hochgeladen wurden oder ganze fanseiten nur mit unreleasten sachen.. ich würde ja auch schreiben von wem es und von wo (dem yt video)

ich würds auf anfrage ja auch direkt runter nehmen.

verreisterNutzer  02.07.2023, 04:59
@Allezkino

??? es geht mir ja nicht um mich dabei also was ist dein problem?

und "mach halt, mir egal" ist btw nicht hilfreich

Nein, da es urheberrechtlich geschützes material ist.

Kann auch sein dass es von Soundcloud direkt gesperrt wird, wenn bekannte lieder dabei sind.