Ist es überdurchschnittlich,wenn man diese Provinzen aufzählen kann?

PROVINZEN und keine Länder!!!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Durchschnitt 0%
Eher ja 0%
Eher nein 0%

6 Antworten

Nein

Überdurchschnittlich wäre es, wenn Du in dem grün markierten Gebiet jedes Dorf mit mehr als 100 Einwohnern inclusive Postleitzahl aufzählen könntest…

Nein

Nein!

Es zeigt nur, dass du andere Interessen hast.

Ja

Ist halt ein etwas abseitiges Spezialinteresse finde ich.

Der Durchschnitt der Deutschen kann das sicher nicht, also ist es überdurchschnittlich.

Ja

Ich glaube, dass die Leute, die hier mit "Nein" abstimmen, nicht begreifen, dass die grünen Flächen auf der Karte nicht Länder darstellen, sondern "Bundesländer". Und diese alle aufzählen zu können, halte ich für "überdurchschnittlich".

Ich könnte das wohl zu 100% nur für Deutschland, Österreich, die USA und Kanada.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geographiestudium an der E.K.U. Tübingen