ist es typisch dass man niceguy anfang 30 bei frauen auf einmal viel besser ankommt?

2 Antworten

Bin 51, w, straight.

Ich glaub, irgendwann erkennt man, dass Äusserlichkeiten eben nur genau das sind: Äusserlichkeiten.

Und dann findet man jemanden sympathisch, der Freundlichkeit, nicht Coolheit, ausstrahlt.. in sich ruht, mit sich zufrieden ist.. das mag man; also man erkennt, was das wert ist, wie angenehm so jemand ist.

Weisst wie ich mein?

Klischeemässig: was bringt mir der coole Stecher, der so auf sein Äusseres fixiert ist.. und also auch bei mir das Äussere am meisten bewertet.

Das ist natürlich überspitzt. Auch nicht bei jeder/m so.

Aber ich denk, das spielt eine Rolle.

Nb finde ich, Sport, den man für sich selber macht, der gibt einem ein gesundes Selbstverständnis. Und das merken auch andere.

Auch eine Zufriedenheit, ein in-sich-ruhen, was man ausstrahlt.

Oh, ich könnt Dich jetzt echt zusabbeln- und tu es wohl schon. Aber ich finde das einen sehr interessanten Aspekt.

Also Thema > Ansichten verändern sich " mit Alter"... was tut einem gut an Sport.. was strahlt man aus.

Und nicht falsch verstehen: das geht gar nicht nur auf die Baggerebene. Sondern ich denk, da kommt man auch mehr von ab& erkennt, wie nett es ist, einfach freundlich zu smalltalken, ohne weitere Absichten.

🤓

Byzantion
Fragesteller

ja das verstehe und was versprechen sich die leute dann eigentlich davon? also abgesehen davon, dass irgendeine auf mich steht, was möchten die? bei männern hab ich das gefühl, das kurze zerstreuung und dann haut der typ wieder ab. bei frauen ist etwas lebendiger emotionaler freudiger.

also ob ich in mich ruhe, weiß ich nicht. hab selbstbewusstseinproblem und das wurde anderswo praktisch immer als no-go gehandhabt. ich bin eigentlich auch nicht dieser alle sind happy typ

Ich denke erfahrenere Frauen haben einfach inzwischen gelernt das sie auch mal den Mann anquatschen müssen sonst ist er eben eventuell auf nimmer wiedersehen weg.

Ist ja auch das einzig sinnvolle. Hat man intresse, knüpft man kontakt. Anders funktioniert es nicht.

Byzantion
Fragesteller

ok, also es sind tatsächlich jetzt so frauen in meinem alter, weniger irgendwelche 20jährigen. ich habe mur einfach gedacht, dass frauen einfach gesprächiger und gewandter sind. männer sprechen auch mit mir, aber eben einsilbiger. ich verstehe nur nicht, dafür, dass ich kein großer schnacker bin, wollen erstaunlich viele mit mir reden. es ist für mich teilweise unwirklich. so manch ein mann begibt sich damit auch auf glatteis aus meiner sicht, weil ich dann natürlich anfange ihn zu mögen