Frage von SamYIOILIO, 246

Ist es strafbar zu fragen ob sie Jungfrau ist?

Ist es strafbar zu fragen ob ein maedchen jungfrau ist, ob sie mit mir schlafen wuerde ueber chat?

Antwort
von Schwoaze, 65

Strafbar nicht, aber intelligent auch nicht.

Antwort
von Yiugana, 41

Du kannst sie alles fragen was du willst solange du sie nicht beleidigst...aber...ich glaube nicht das sie dann irgendwie auch nur irgendwas mit dir machen wird! Eher sperren und angewidert den Chat verlassen!  Also wie kommst du überhaupt auf die Idee sowas in einem Chat zu fragen? wer darauf anspringt ist nicht das Junge hübsche Mädchen von dem du ausgehst das es am anderen Ende sitzt! Das funktioniert niemals!

Antwort
von lucaleh, 199

ich glaube nicht das es strafbar ist aber sei vorsichtig außerdem ist es ein bisschen unhöflich kennst du sie überhaupt persönlich?

Antwort
von MattTH, 38

Strafbar!? Nein, sicher nicht!
Dämlich!? Ja, absolut! 😏

Antwort
von qwertzuui, 73

Nein ist es nicht das kannst du sie ruhig fragen

Antwort
von Gaunab27, 45

😂😂😂nein isses nicht

Antwort
von Tintenfleck, 113

Nein natürlich nicht :D
erst wenn du sie zu irgendetwas zwingst

Antwort
von herja, 59

klar, für so dumme Fragen gibts 3 Tage Arrest!

Antwort
von Jogie24, 65

Ich finde diese Art von Frage so absolut Bescheuert. 

Darauf hin sag ich mal folgendes:

Ja es ist Strafbar!

Bei der Verwendung der Formulierung ob noch Jungfrau via Chatportal. Hierauf steht 5 Jahre völlig Abstinenz unter strengster Überwachung.

Bei der Verwendung der Formulierung ob noch Jungfrau und mit mir Schlafen via Chatportal.

Hierauf steht die sofortige Entmannung per Heckenschere und anschließende Sicherheitsverwahrung.

Also??? 

Willst du immer noch Fragen??

Antwort
von pn551, 55

Ist es denn für Dich wichtig zu wissen, ob sie Jungfrau ist? Wenn sie keine mehr wäre, dann würdest Du sie nicht fragen, ob sie mit Dir schläft?

Antwort
von antoniadblw, 80

nein die frage an sich nicht, aber es kommt drauf an, was du sonst noch so in sexueller hinsicht schreibst. irgendwann könnte man dich wegen sexueller belästigung anzeigen. 

Kommentar von SamYIOILIO ,

in wie fern also ab welchen punkt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten