Ist es sehr billig, einen fast fremden jungen nach sex zu fragen?

13 Antworten

Merk dir eins: Es gibt kein "billig", "schl*mpig" o.ä. Unmoralisch ist, was anderen schadet. Wenn du Sex mit Fremden hast, dann schadet das niemandem. Im Gegensatz zu all den intoleranten Leuten, die dir hier dafür ein schlechtes Gewissen machen wollen. Dein Sexleben geht niemanden etwas an, und du musst niemanden um Erlaubnis bitten.

Eben, wenn beide das wollen und  Spaß haben, kann dir egal sein, was andere Leute darüber denken.

Mach dein Ding! Vollkommen egal was andere denken. Gönn dir doch den Spaß, ich bin sicher er hat da auch Lust zu.

An deiner stelle würde ich erstmal mehr Kontakt zu der Person aufsuchen weil ich glaub kein 20 jähriger junge würde das einfach so machen ... vielleicht täusche ich mich auch , und nachdem ihr euch ungefähr 3-4 "normal" getroffen habt weisst du ja ob er auf dich abfährt oder nicht ;-)

annaseyn
Fragesteller

warum würden das 20 jährige jungs nicht einfach so machen?

Kommt drauf an, wie viel du dafür verlangst... Also unter 2,50 € solltest du nicht gehen... :P