Ist es schon Stalking wenn man von einer Person alle paar Monate angeschrieben wird?

3 Antworten

Nein - das ist kein Stalking....wenn er dich rund um die Uhr anschreibt (du kannst seine Mails auch einfach auf die SpamListe setzen), dich anruft und belästigt, so dass du dich in deiner Lebensqualität massiv beeinträchtigt fühlst - dann kann man von Stalking sprechen

Das ist kein Stalking , sondern nur verschwendete Zeit und Hoffnung des Gegenübers .

Das ist kein stalking. Stalking ist, wenn man jemanden krankhaft beobachtet.

Blockier diese Person einfach und fertig.